Homepage der 10A - Homepage von Kurt Schmitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich > Realschule von 1973-1979 in Mayen
Von 1973 bis 1979 war für ca. 30 Schüler der Realschule Mayen die Klasse ?A ein Großteil Ihres Zeitkontos. Im Laufe der Jahre ging der ein oder andere und neue kamen hinzu.

28 Schüler erreichten dann im Jahre 1979 die mittlere Reife und gingen mit diesem Schulabschluss in das Berufsleben. Zu Beginn traf man sich noch manchmal, geplant oder zufällig. Mit den Jahren wurden die Treffen seltener und so gab es erst wieder nach 10 Jahren (1989) und jetzt im Jahre 2004 ein Treffen. Logischerweise gab es viel zu erzählen.
Damit diejenigen, die zeitlich nicht an dem Treffen teilnehmen konnten, ein wenig die Zeit bis zum nächsten Treffen verkürzt wird, stelle ich diese Page mit den Bildern ins Netz. Sollte jemand noch Bilder der Klassengemeinschaft haben, die für alle interessant sein könnten, bitte ich denjenigen, sich mit mir kurz in Verbindung zu setzen. Ich werde die Aufnahmen dann gerne mit aufnehmen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü