Iaido - Homepage von Kurt Schmitz

Direkt zum Seiteninhalt

Keine eigenständige Abteilung in unserem Verein. Es war nur ein weiterer Weg für mich, der mich fasziniert. Ich versuchte, Aikido und Iaido zu erlernen. Hier erstmals von Beginn an mit einem Lehrer....
Leider konnte ich die Ausbildung bei Wolfgang nur von 2004 - 2011 geniessen. Dann kam mir die Arbeitszeit dazwischen, die nun genau auch noch Dienstags eine langen Dienstleistungsabend diktierte :(... Schade, aber Danke an alle Iaidokas , die mich bis dahin begleiteten.

Immerhin versuchte ich die Erfahrungen jeden 2. Mittwoch im Monat in Erinnerung zu behalten !



Dank an Wolfgang Klein für die Nerven, die er und seine Truppe für mich aufbrachten :-)

Links:

Iaido in Bad Kreuznach          Iaido in Deutschland       


Zurück zum Seiteninhalt